UNKISig Zugbeeinfussung

Die UNKISig Zugbeeinflussung ist ein System, mit dem man Führerstände mit den gängigen Zugbeeinflussungssystemen ausrüsten kann.
Es wird ein Grundgerüst für gängige Zugsicherungssysteme mitgeliefert. Diese kann man sich nun in seine eigenen und anderen Führerstände nach Wunsch einbauen.
Der Einbau sowie die Bedienung ist ausführlich beschrieben.

Mein Ziel ist es, die einzelnen Zugsicherungssysteme so nah am Vorbild wie möglich zu gestalten.
Daher wurden alle umgesetzten Zugbeeinflussungssysteme entsprechend den geltenden Regelwerken der DB gestaltet.

Die mit diesen Systemen ausgestatteten Führerstände dürft ihr beliebig auf anderen Seiten kostenlos veröffentlichen - die entsprechenden Rechte am Führerstand vorausgesetzt.
Das Paket ist jedoch primär ein Grundgerüst. Das heißt, ihr könnt es jeder Zeit für euch persönlich oder für alle erweitern.

Momentan umgesetzte Systeme: Weitere Systeme können jederzeit folgen bzw. auch gerne von der Community beigetragen werden.

Zum Download findet ihr das System samt Anleitung hier.